Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Lt. RZ von heute morgen verlassen Haben,Bartsch und Takahashi die TuS, da man nicht mehr mit ihnen plant.
Assauer verlässt auch den Verein,da man sich nicht einig werden konnte. Mit Eldin will man verlängern, entscheidet sich wohl diese Woche, ebenso mit Julius und 2 anderen Spielern. Damit hätte man zur Zeit wohl 11 Spieler plus die 2 aus Schweden ?????
Das wird ein überschaubarer Trainingsauftakt nächste Woche.
 
Irgendwie hört sich da alles nicht nach Angriff in der Regionalliga an ! :denk:
 
.........in der Regionalliga ? Wäre mir wohler das mal langsam zu wissen, um für mich planen zu können.
 
Ralph: warts halt ab und was ist anders in der Planung zwischen Regionalliga-Oberliga-A-Klasse entweder geht man hin oder halt nicht und was die Spieler der letzten Saison betrifft was und wen soll die TuS da halten bis auf 3-4 Spieler der Rest geht eh oder fliegt nach den gezeigten Leistungen halt raus, schlechter kanns ja kaum noch werden und auf der Transferresterampe gibts im Notfall genügend Spieler der Qualität der letzen Saison , vielleicht werden wir ja überrascht und wenn nicht, ists halt auch egal denn 2014-2015 gibt in der Spitze der Regio SW sowieso nur einen Kampf der "Saarlandtitanen" der Rest hat eh keine Kohle um aufzusteigen (ausser 1899/II) und spielt halt 34 Freundschaftsspiele incl. Abstiegskampfflair.
 
Jerome Assauer, Liga-Torschützenkönig der Saison 2012/13, erhielt kein adäquates Angebot............

Eldin Hadzic, Julius Duchscherer, Akiyoshi Saito und Kerim Arslan möchte die TuS gerne behalten.

Wir gehen wirklich auf dem Zahnfleisch, wie man sehen kann. Billig muss es sein. Assauer hätte ich gerne behalten, aber wohl nicht finanzierbar.
 
Wir müssen doch jeden nehmen, der kommt. Kann mir nicht vorstellen, daß der Vollborn sich sowas bieten läßt. Was wird das für ein Gestoppel, und wenn die Zufallscombo sich dann an Weihnachten "gefunden" hat, ist die Kohle definitiv alle. Es geht Stück für Stück immer weiter runter, null Aufbau, das Nachwuchstafelsilber spielt komplett auswärts, da hat sich auch in den drei Jahren "neue" TuS nix dran geändert. Immer wieder aus der hohlen Hand, hat doch so keinen Zweck mehr, was über Oberliga anzugehen. Und selbst da würden dann Jahr für Jahr die Besten wieder gehen. es sit einfach keinerlei Power mehr vor Ort, es wird immer weniger, schade, daß man nicht ein paar Jahrzehnte jünger ist, dann könnte man vom Rang auf die Wiese wechseln, um zu helfen. Wir bauen "Mannschaften", die mit "TuS" null anfangen können. Wo soll das enden? Man interessiert sich schon gar nicht ehr für Namen, die kommen, die sind eh morgen wieder weg, weil sie zu gut oder zu schlecht sind, was anderes ist nicht mehr drin, dümpel dümpel, schön runterwirtschaftet das Ganze in den Jahren, sagen wir mal, seit 2008/9, aber auch da waren wir schon groggy, es hat bloß keiner gemerkt. Ach ja! Sorry: "die Mannschaft" - welche Mannschaft? Wo soll die sein?
 
Es gab in der RZ einen Beitrag, der einen Termin für die Vorstellung der Mannschaft genannt hat, wurde mir grad erzählt ( Telefon ). Kann das jemand bestätigen ? Und wenn ja, einen Link zum Artikel setzen ?
 
Es gab in der RZ einen Beitrag, der einen Termin für die Vorstellung der Mannschaft genannt hat, wurde mir grad erzählt ( Telefon ). Kann das jemand bestätigen ? Und wenn ja, einen Link zum Artikel setzen ?

Hannes,

gestern stand ein längerer Artikel in der RZ: "TuS Koblenz trennt sich von drei Stammkräften". Vielleicht meinst du den? Kann allerdings kein Link setzen, komm nicht in die RZ von gestern.

Bingo!
 
Gut auch, daß für die Athletik was getan wird: wir wachsen, langsam aber stetig.

Reith 190
Vollborn 185
Luketic 192
Benamar 180
Marx 187
Ernst 183
Rustemaj 188
Penan 184
Montabell 189
Luitz 183

- sehr sinnvolle Maßnahme in dieser Rustikal-Liga!
Und die, die nicht so lang sind, die gehen halt bisserl mehr in die Breite,
da gibt es wunderbare verchromte Geräte aus (einem) Guß....

:9::kim-smiley-2te-fan::fing1::13:
 
Also wenn Ich mir das neue Mannschaftsbild anschaue ist mir klar warum wir kein Geld für Spieler haben. Wir haben ja fast einen größeren Betreuerstab Wie wir Spieler haben.
 
Ist das so? Dann hat wohl jeder einen persönlichen psychologischen Betreuer. Heute macht man das doch so, damit die Einstellung stimmt. Ab sofort zählt nur noch auffem Platz. Siege! Punkte! Vor allem Heimsiege! Festung Oberwerth!
 
Also wenn Ich mir das neue Mannschaftsbild anschaue ist mir klar warum wir kein Geld für Spieler haben. Wir haben ja fast einen größeren Betreuerstab Wie wir Spieler haben.

Uwe, kannst Du das neue Teamfoto bitte hier einstellen ? Auf der HP scheint es noch nicht zu sein, oder irre ich ?
 
Oben